Über uns

Lernen Sie die Köpfe hinter Jungermann Gourmet kennen


Eine der wichtigsten Anforderungen unserer heutigen Zeit ist die Flexibilität; natürlich auch gerade bei Kochen. Nur wer den Mut hat, anders zu sein und sich an Unkonventionelles zu wagen und zu sich selbst steht, kann etwas Neues erschaffen und bereits Bestehendes variieren und optimieren. Aus diesem Grund ist es für uns überaus wichtig, dass wir nie aufhören zu lernen. Wir möchten uns stetig verbessern und weiter vorwärts kommen, nicht zum Selbstzweck, sondern um unsere persönliche Vorstellung vom Kochen und gutem Essen auf den Teller zu bringen.

Nadine Jungermann

Inhaberin
Geschäftsführerin
Nadine Jungermann ist die starke Frau und gute Seele des Unternehmens.

Lars Jungermann

Inhaber
Geschäftsführer
Lars Jungermann ist der kreative Kopf und die treibende Kraft.

Felix Wenge

Mitglied der
Geschäftsführung
Felix Wenge ist ein erfahrener und zuverlässiger Fachexperte. 

Ziele

erreicht man nicht alleine. Wenn man den Wert seiner Mitarbeiter erkannt hat und das unbezahlbare Hilfsmittel der Kommunikation verwendet, wird die Küche wieder zu dem, was sie einmal war. Ein Ort des Austauschs und der Mitteilung. So entstehen die besten Gerichte und es ergeben sich interessante Gespräche.

Kochen

ist Grunde ja auch nicht schwer. Wir geben die richtige Zutat zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Topf. Würzen und verfeinern es, bis es uns schmeckt.
Aber das mit dem Schmecken ist nicht immer so einfach, da alle Geschmäcker verschieden sind und es auch keinen Einheitsgeschmack gibt. Den möchten wir auch nicht.

Geschmack

Hier gehen von uns aus und da stellt sich die Frage nach unserem Lieblingsessen ganz allein. Jedoch müssen wir alle Erwartungen bezüglich einer Antwort enttäuschen und werden diese offen lassen, da wir viel zu viele Dinge am liebsten essen. Essen überhaupt ist eines der schönsten Dinge, die es gibt.
Share by: