Genussmomente vor Ort und für Dein Zuhause 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch ein gesamtheitliches Konzept die Kochkunst auf eine neue Ebene zu heben und es zu einem echten Erlebnis zu machen. Deshalb gibt es bei uns nicht nur hochwertige Delikatessen vor Ort oder als Catering, sondern auch im Onlinedirektverkauf für kulinarisch besondere Momente in den eigenen vier Wänden. 

Hallo! Wir sind

Lars & Nadine

Bild von Nadine Jungermann
Bild von Lars Jungermann

Mein Lokal, Dein Lokal

"Gutes Essen gehört mit auf die Couch"

Vor der Gründung von Jungermann Gourmet hatten wir (Nadine & Lars Jungermann) den Plan ein eigenes Gourmet-Restaurant zu eröffnen. Nach vielen Überlegungen, Standortanalysen und Konzeptplanungen waren wir sehr schnell mit Informationen überladen. 

Etwas wegweisendes haben wir beobachtet: Es gibt zu viele Orte an denen gutes Essen gebraucht wird. Aber egal wo es gab eine Gemeinsamkeit: Man möchte auch mal zu Hause essen und will nicht jeden Abend Essen gehen.

Also war die Frage: - Wie kommen wir mit auch die Couch? - Das war die Geburtsstunde von Jungermann Gourmet.

Zutaten, Qualität, Frische

Mit Spaß zum Gaumenschmaus

Gutes essen ist unsere Leidenschaft

Probiere gerne selbst und komm in den Genuss unserer Köstlichkeiten. Ob vor Ort oder Zuhause über unseren Onlineshop.

Wir freuen uns auf Dich!

Partner & Freunde

Der Pacojet hat sich weltweit in der erfolgreichen Profiküche etabliert. Beim Pacossieren werden frische, tiefgefrorene Lebensmittelzubereitungen ohne Auftauen mit Überdruck mikropüriert. So können sich die Kompositionen in ihrerreinen, natürlichen Form bestmöglich entfalten.